Freitag, 8. April 2011

Amsterdamer Grachten


Amsterdamer Grachten geben eine besondere Anziehungskraft. Aus diesem Grund Amsterdam heißt "Venedig des Nordens." Amsterdamer Grachten sind Teil der Landschaft der Stadt seit dem frühen 14. Jahrhundert. Allerdings wurden die meisten modernen Kanäle im 17. Jahrhundert, dem goldenen Zeitalter der Amsterdam gebaut. Während Vertreter der Stadt beschlossen, eine Serie von drei konzentrischen Bogengänge rund um die Altstadt zu bauen. Im Laufe der Zeit, und Hunderte von engen Gassen und kleinen Kanälen umfassen ein Fan von der Mitte kreuzende die Halbkreise der wichtigsten Kanäle, und die Schaffung von 90 Inseln mit 1280 Brücken. Kanäle im Zielbereich am Rande der Stadt, die oft als Parkplätze verwendet werden, da für viele Jahre, Fahrzeuge, die nicht im Zentrum von Amsterdam erlaubt sind. Die Kanäle werden von der Nordsee System sperrt isoliert.

Klar, Kanälen und Brücken überqueren, die ihre atemberaubend schön. Allerdings werden die Bewohner von Amsterdam Ihnen sagen, welche Kanäle viel mehr als nur ein schöner Anblick sind. Kanäle sind ein Weg, sich in der Stadt. Das System leitet die kommunale Boot erlaubt Anwohner leicht An-und Abreise zu arbeiten. Kanäle sind ein Teil der touristischen Infrastruktur in Amsterdam, Bildung Arbeitsplätze für die Bewohner. Grachten in Amsterdam sind auch ein beliebter Ort für Feierlichkeiten Stadt mit einer Parade von Booten. Viele Veranstaltungen sind bei der Wasserversorgung der Stadt Kanäle statt. Im Winter sind die Einheimischen auf dem gefrorenen Wasser Skaten.
In Amsterdam etwa 2500 Häuser auf dem Wasser, sie leben bis zu 5000 Personen. Diese Häuser sind sorgfältig restauriert und komplett modern Lastkähne. Sie sind bunt, und auf den Dächern von vielen ihrer Besitzer sind mit dieser Gärten zufrieden. Leben auf dem Wasser - teuer: Die Kosten für Lastkähne und Mietflächen auf dem Kanal ist vergleichbar mit den Kosten der Wohnung der gleichen Gegend.
Zur Aufrechterhaltung der sanitären Verhältnisse von Wasser abgelassen Kanäle dreimal pro Woche durch das Tor der Nordsee Gewässern. Trotzdem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Kanäle als Näherin für viele Hausboote genutzt werden. Aus diesem Grund schwimmen in den Kanälen - sind nicht erwünscht.
Böschungen bis Backsteinbauten auf Stelzen gebaut, einige von ihnen sind nach vorne geneigt oder seitwärts. Wirkt eine Vielzahl von Giebeln, das Symbol von Amsterdam sind: Tür mit seinem Schnabel, Glocke, Hals. Gables sind auf dem äußeren Teil der Fassade. Sie dienten dazu, das Dach zu verstecken, aber es ist auch ein Markenzeichen des Hauses.
Sie können eine große Freude an der Erforschung ihrer eigenen Labyrinth der Kanäle, wobei in der ein Boot mieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen