Mittwoch, 30. März 2011

Kulturelle Attraktionen in Amsterdam

Van Gogh Museum

In Amsterdam gibt es viele Denkmäler und mehr als 40 Museen. Rijksmuseum, das Van Gogh Museum und Stedeleykmuzeum (Städtisches Museum) sind die wichtigsten.
Rijksmuseum Sammlung deckt den Zeitraum der Geschichte der Niederlande von XV bis XIX Jahrhundert. Die wichtigsten Wert in das Museum 19 Gemälde von Rembrandt ausgestellt, Gemälde von Frans Hals, Jacob van Ruysdael, Jan Vermeer Delft, Pieter de Hoch. In mehr als 260 Räumen des Museums präsentiert eine Vielzahl von dekorativen und angewandten Kunst.
Van Gogh Museum zeigt die weltweit größte Sammlung von Gemälden des Künstlers, seine Zeichnungen und Briefe.
 Stedeleykmuzeum hat der weltweit bedeutendsten Sammlungen moderner Kunst. Hier sind Gemälde von Pissarro, Leger, Cezanne, Monet, Chagall, Malewitsch, und eine einzigartige Sammlung von Werken der berühmtesten niederländischen Maler des XX Jahrhunderts ausgestellt. Sehr interessante Geschichte des Museums von Amsterdam, der in der Verbindung XVI-XVII Jahrhundert befindet. Outdoor Kalverstraat.

Der architektonische Komplex des Jüdischen Historischen Museum vereint vier Synagogen XVII-XVIII Jahrhundert. Die Stadt hat auch das Maritime Museum, Museen, Diamanten-, Tabak-, Theater-, biblische Archäologie und andere. Das Haus, auf Yodenbreystraat, wo von 1639 bis 1658 lebte und arbeitete er als Rembrandt, ein Museum des großen Künstlers befindet. Das Museum der Rembrandt-Sammlung seiner Zeichnungen und Radierungen, als die besten der Welt.
In der gleichen Gegend von Amsterdam im XVII Jahrhundert. Geburtsort des berühmten Philosophen Baruch Spinoza.
Beygenhov - Klosteranlage - ist eines der erstaunlichsten Sehenswürdigkeiten der niederländischen Architektur. Hier sind die Kirche St. Johannes und St. Ursula, eine Kapelle Wunder des Herrn, im Jahre 1671 hier gebaut Liebe zu heiraten junge Paare, die eine katholische Zeremonie wählte bekommen. Gegenüber der Kapelle befindet sich eine gotische Kirche, Baujahr 1400, wurde sie den Protestanten im Jahre 1578 jetzt hier ist die englische Kirche übertragen.
Für das Rijksmuseum ist ein Konzertsaal, Gebäude weltbekannte Symphonieorchester. Mehr als hundert Jahren seines Bestehens in ihren Mauern haben viele berühmte musikalische Berühmtheiten besucht.
Am Stadttheater am Leidseplein spielt klassische und zeitgenössische Stücke, manchmal - Oper, Operette und Ballett-Aufführungen der nationalen. Internationale Anerkennung der Niederlande gewann das Opernhaus in Amsterdam Musiktheater basiert, eröffnet im Jahr 1986 im Jahr bringt etwa 10 Auftritte, meist in Amsterdam.
Amsterdam in den Niederlanden ist die einzige Stadt mit den beiden Universitäten. Amsterdam State University, gegründet im Jahre 1632 im Herzen der Altstadt. Freie Universität Amsterdam (evangelisch) wurde gegründet im Jahre 1880, einer der führenden Politiker der Niederlande durch Abraham Kuiper. An den Universitäten gibt es eine Reihe von spezialisierten Forschungsinstituten, darunter die berühmtesten International Institute of Social History.
Eines der interessantesten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam ist das Gebäude des Hauptbahnhofs, im Jahre 1889 bauten die Station auf einer künstlichen Insel Bucht Hey, das für diesen Zweck gegossen wurde gebaut wurde. Das majestätische Gebäude erbaut von niederländischen Architekten Kuipers in gemischten Gotik und niederländischen Renaissance und gilt als das Tor der Hauptstadt. Center Station Fassade ist mit Wappen von Amsterdam und 14 Städte, die mit dem Zug von dieser Station erreicht werden können dekoriert.
In der Hauptstadt der Niederlande mehr als 1200 Brücken gebaut viele von ihnen in dem XVIII Jahrhundert. Ein Drittel von ihnen über die so genannte Link-Gürtel, der den Namen Venedig des Nordens Amsterdam gab gelegen.
Hauptplatz und der Altstadt von Amsterdam ist eine mittelalterliche Dame, Kopfsteinpflaster. Auf dem Platz errichtet National Monument - Das Monument der Freiheit. Auf der nordwestlichen Seite des Platzes befindet sich im XV Jahrhundert erbaut. Kirche Niuve-Kirk. Es wird traditionell Monarchen der Niederlande gekrönt. Auf der Südseite des Platzes steht der königliche Palast, die großartiges Beispiel der klassischen niederländischen Architektur. Der Palast wurde 1665 von Jacob van Kampen als Rathaus erbaut. Der Palast war das achte Wunder der Welt, um sicherzustellen, seine Nachhaltigkeit aus Skandinavien war zu 13.659 Eichenfässern für die Herstellung von Pfählen gebracht betrachtet. Nicht minder berühmten Platz von Amsterdam Rembrandt Square Tiefebene, mit seinen Kinos, Kabaretts und der Leidseplein mit den kommunalen Theatern, Cafés und dem berühmten Hotel "Amerika".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen