Donnerstag, 31. März 2011

National Museum of the Rijksmuseum


Rijksmuseum - eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Amsterdam. Das Museum ist in einem riesigen Palast im Jahre 1885 im neugotischen Stil erbaut, mit Türmen und Burgund Reliefs befinden. Project Autor - Architekt P. Kuipers. B Rijksmuseum einzigartige Sammlung niederländischer Gemälde, Skulpturen und Kunstgewerbe.
Viele Touristen kommen, um das Rijksmuseum in erster Linie um die berühmten Gemälde von Rembrandt "Nachtwache". Es ist auf der zweiten Etage, wo das größte Gemälde gesammelt entfernt. "Nachtwache" kann am Ende der Galerie of Fame, der Halle 229 zu sehen. Sein Film gewann den Titel im XIX Jahrhundert. Dann Experten glaubten, dass der mit einer Nachtszene. Dieser Fehler wurde später entdeckte, nachdem Schichten Lack verdunkelt entfernt wurden. Jedoch überlebte der ursprüngliche Titel des Gemäldes, weil das Original - "Rede der ein Gewehr Kompanie des Hauptmanns Frans Banning Cock" - eher schwierig zu merken. 

Mittwoch, 30. März 2011

Kulturelle Attraktionen in Amsterdam

Van Gogh Museum

In Amsterdam gibt es viele Denkmäler und mehr als 40 Museen. Rijksmuseum, das Van Gogh Museum und Stedeleykmuzeum (Städtisches Museum) sind die wichtigsten.
Rijksmuseum Sammlung deckt den Zeitraum der Geschichte der Niederlande von XV bis XIX Jahrhundert. Die wichtigsten Wert in das Museum 19 Gemälde von Rembrandt ausgestellt, Gemälde von Frans Hals, Jacob van Ruysdael, Jan Vermeer Delft, Pieter de Hoch. In mehr als 260 Räumen des Museums präsentiert eine Vielzahl von dekorativen und angewandten Kunst.
Van Gogh Museum zeigt die weltweit größte Sammlung von Gemälden des Künstlers, seine Zeichnungen und Briefe.
 Stedeleykmuzeum hat der weltweit bedeutendsten Sammlungen moderner Kunst. Hier sind Gemälde von Pissarro, Leger, Cezanne, Monet, Chagall, Malewitsch, und eine einzigartige Sammlung von Werken der berühmtesten niederländischen Maler des XX Jahrhunderts ausgestellt. Sehr interessante Geschichte des Museums von Amsterdam, der in der Verbindung XVI-XVII Jahrhundert befindet. Outdoor Kalverstraat.

Dienstag, 29. März 2011

Geografische Lage und Klima

Blick über Amsterdam via Satellit
Amsterdam liegt im Nordwesten der Niederlande in der Provinz Nord-Holland an der Mündung der Amstel in der Bucht von IJsselmeer. Amstel, fließende durch das Zentrum bildet ein Netz von Kanälen und Kanälen. Einen separaten Kanal in der Stadt ist mit der Nordsee verbunden, mit Aufenthalt in einer Höhe von 2 m unter dem Meeresspiegel. Amsterdam ist geographisch auf die Provinzen Utrecht und Flevoland zu schließen. Amsterdam stark urbanisierten Stadt. Seine Gesamtfläche beträgt 219,4 km ² und eine Bevölkerungsdichte 4.457 Personen pro Quadratkilometer. Parks und Naturschutzgebiete machen 12% des Territoriums. Starke Verstädterung Amsterdam praktisch zerstört die natürliche Landschaft der Stadt und Landschaftsformen.

Montag, 28. März 2011

Geschichte von Amsterdam


Geschichte von Amsterdam hat im XIII Jahrhundert begonnen hat. mit der Entstehung eines kleinen Fischerdorfes. Das Dorf ist auf die Dämme auf beiden Ufern der Amstel in seinem unteren Teil untergebracht. Erster Damm wurde an der Ostküste errichtet. Der Bau der westlichen Dämme erlebt. Damm über den Fluss Amstel, im Jahre 1270 gebaut wurde, hat sie zugelassen, um Platz für einen kleinen Bereich, genannt Dame zuzuweisen. Das Dorf wurde bekannt als Amstelledamme, dh der "Damm an der Amstel. Die erste schriftliche Erwähnung von Amsterdam vom 27. Oktober 1275 war Status des Dorfes an der Wende des XIII-XIV Jahrhundert. Und dann seinen Namen erworben modern klingen. Im Jahr 1317 gab es die Einhaltung der Grafschaft Amsterdam Niederlande, die von Wilhelm III, Erbe FlorisaV abgehalten wurde. Ab diesem Zeitpunkt begann die wirtschaftliche Entwicklung Amsterdama.K östlich von Dam Square, dem Zentrum der Stadt geblieben waren, konstruiert zwei Häfen: einen auf den Golf Hey, das andere auf den Fluss Amstel.

Amsterdam? Amsterdam!


Amsterdam. Amsterdam ... Welche Bilder für Sie da, wenn Sie dieses Wort hören? Glitzernde Wasserkanäle, Tulpenfelder, Windmühlen, Red Light District ...
Diese alte Stadt hat eine besondere Aura, die ihr Geheimnis, Fremdheit und vor allem Köder - Freiheit. Amsterdam - eine Stadt der Kontraste! Konservative Ansichten über das Leben dort, zusammen mit legalisierten Drogen und Nachtleben.
Golden Age-Geschichten gedreht Amsterdam zu einem der interessantesten Städte in Europa. Das historische Stadtzentrum hat die ganze Schönheit und Features des 17. Jahrhunderts gehalten. Seitdem hat er sich nicht verändert. Amsterdam - hält viele interessante Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze. Hier können Sie herrliche Ausblicke auf Burgen genießen, hatten viele Brücken über die Kanäle, extravagant Museen und viele andere übertragen worden.