Samstag, 21. Mai 2011

Synopsis Hotel

Dieses Boutique-Hotel liegt in einem historischen Haus an der Gracht. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Waterloo-Platz und der Eremitage. Jedes Zimmer hat einen Computer mit kostenlosem Wi-Fi. Nichtraucher-Hotel Synopsis in zeitgemäßem Stil mit Antiquitäten eingerichtet. Die Zimmer bieten entweder Blick auf den Kanal Keizersgracht, oder den Garten. Genießen Sie Tee / Kaffeemaschine, Bademantel und Pantoffeln. Am Morgen Frühstück Gerichte aus dem Menü finden Sie in Ihrem Zimmer serviert werden oder als Beilage in der Küche zu wählen. Bei schönem Wetter genießen Mahlzeiten im Garten in einem ruhigen und ruhigen Atmosphäre. Synopsis des Hotels gelangen Sie zum Artis Zoo in 7 Minuten. Der Blumenmarkt ist 15 Gehminuten entfernt. Von der Straßenbahnhaltestelle am Waterlooplatz Tramlinie 9, Sie direkt zum Hauptbahnhof gelangen. 

Freitag, 6. Mai 2011

Hauptbahnhof Amsterdam (Amsterdam Central Station)


Amsterdam Central Station ist das eigentliche Herz der Stadt. Es ist der größte Ort der Kreuzung den Verkehrsfluss, dient nicht nur den Gästen von Amsterdam, aber die Einwohner der Stadt. Jeden Tag von Amsterdam Central Station durchläuft sich 250.000 Passagiere. Hier sind die letzte Station von mehreren Strecken von Straßenbahnen und Bussen. In der Nähe ist eine Anlegestelle für die Fähre, die Autos und Menschen im nördlichen Teil von Amsterdam. 

Donnerstag, 28. April 2011

Singelkanal


Singel - einen Kanal in Amsterdam, umgeben die Stadt im Mittelalter. Bis 1585 diente als Singel Stadtgraben. Aber in den Prozess des Wachstums der Stadt, wurde er zu einem seiner Kanäle. Singel startet vom Golf IJ nahe dem Hauptbahnhof und erstreckt sich auf den Fluss Amstel in der Nähe der Gegend Muntplein. Derzeit ist die innerste Singel des Ringkanals rings um die Stadt.Bis zum 15. Jahrhundert wurde als Singel Stedegracht bekannt ("City Channel"). Im 17. Jahrhundert, eine Zeit, die der Kanal wurde als Stedegracht bekannt ("Royal Channel") zu Ehren des Königs Französisch Heinrich IV., der ein wichtiger Verbündeter der niederländischen Republik in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts war. Teil des Kanals auf einmal war auch als Londense Kaai ("London Quay") oder Engelse Kaai (" Der englische Embankment") bekannt, weil es eine Menge von Segelschiffen, Seeverkehr zwischen Amsterdam und LondonEntlang Singel zwischen Gebieten Koningspleyn Muntplein und dem berühmten Amsterdamer Blumenmarkt Bloemenmarkt. Marktstände sind auf den Booten segeln im Kanal befindet. Ein Teil der Singel war Red Light District genannt, weil der Prostituierten ihre Dienste anbieten aus den Fenstern für das rote Licht.Auf beiden Seiten der Singel hat viele schöne, verzierte Häuser während der "Goldenen Zeitalter" der Niederlande gebaut.

Sonntag, 24. April 2011

Stopera


Stopera - Komplex von Gebäuden in Amsterdam, das Rathaus und Musiktheater, die wichtigsten Opernhaus in Amsterdam und der heimischen Szene der Nederlandse Opera (De Nederlandse Opera), den Niederlanden National Ballet (Het Nationale Ballet) und dem Sinfonieorchester der Niederlande (Holland Symfonia) Häuser. Name «Stopera» gebildet aus den Worten Stadhuis (Rathaus) und Opera (Opera). Im zweiten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts entstand die Idee, für die Bewohner der neuen Oper von Amsterdam Haus zu bauen. Ernsthaft, wurden diese Pläne nach dem Zweiten Weltkrieg betrachtet. Vertreter der Stadt wählte einen Standort in der Nähe der Waterloo-Bereich in den der Fluss Amstel verbiegen. Weitere Streitigkeiten entstanden über das Design. Im Jahre 1967 in Amsterdam, einem internationalen Wettbewerb zur Gestaltung der Gebäude. Ausgewählt wurde, wie die Idee des Wiener Architekten Vlgelma Holtsbauera. Aber die Pläne wurden wieder aufgehängt. 

Freitag, 22. April 2011

Alte Kirche (Oude Kerk)



Wie der Name schon sagt, ist Oude Kerk die älteste Kirche in Amsterdam. Seine Geschichte geht zurück bis ins frühe 14. Jahrhundert.Die Kirche ist auf einem kleinen Platz im Herzen von Red Light District ist von Geschäften und Cafés umgeben.Zurück im 13. Jahrhundert auf dem Gelände Oude Kerk wurde eine hölzerne Kapelle errichtet. Bald wurde die Kapelle durch eine kleine steinerne Kirche ersetzt. Im frühen 14. Jahrhundert als Basilika wurde die jetzige gotische Bauwerk errichtet. Die Kirche wird ständig erweitert. Im Jahr 1325 wurde der Turm gebaut, im Jahre 1564 war es in der Höhe gestiegen, und ein Jahr später der Turm wurde hinzugefügt. 

Donnerstag, 21. April 2011

Greenhouse Centrum


"Greenhouse Centrum" - eines der letzten Coffeeshops Netzwerk Greenhouse. Es liegt in einem belebten Platz in Amsterdam: Zwischen Dam Square und dem Rotlichtviertel. Deshalb hier sind nicht billig. Im "Greenhouse Centrum" verkauft Alkohol,eine Seltenheit für Coffeeshops.

Adresse
Oudezijds Voorburgwal, 191


Mittwoch, 20. April 2011

Rembrandtplatz (Rembrandtplein)


Der zentrale Bereich des Amsterdamer Rembrandt (Rembrandtplein). Rembrandt Square hieß ursprünglich Botermarkt (Öl-Markt) wurde 1668 gegründet. Wie der Name schon sagt, ursprünglich wurde das Gebiet als Milchmarkt genutzt. Seit zwei Jahrhunderten das Gebiet blieb unverändert. Aber an der Wende zum 20. Jahrhundert um das Gebiet allmählich Hotel entstehen. Restaurants und Geschäfte. Rembrandt (Rembrandtplein) hat sich allmählich zu einem beliebten Treffpunkt. In der Mitte des Platzes steht ein Denkmal für Rembrandt. Vor der Dezember 2008 abgeschlossen wurde ihm Skulptur von 22 Bronzefiguren, Helden von seinem Gemälde "Nachtwache" befindet. Es ist die Arbeit zweier russischer Bildhauer Michail Dronov und Alexander Tatarinov. Im Jahr 2009 wurde die Strecke nach New York zog.

Freitag, 15. April 2011

Van Gogh Museum

Van Gogh Museum - Museum in Amsterdam, das die weltweit größte Sammlung von Werken berühmter Künstler Häuser des neunzehnten Jahrhunderts von Vincent van Gogh.
Van Gogh Museum ist in zwei getrennten Gebäuden untergebracht. Das Hauptgebäude wurde Buyout durch den Architekten Gerrit Rietveld, 1973 fertiggestellt konzipiert. Die Architektur des Gebäudes ist in einem modernistischen Stil mit viel Weite ausgeführt. Die meisten Fans der Architektur wie die Treppe in der Haupthalle, wo die Sonne kommt durch Treppenhäuser und Flut der Galerie des Museums. Ausstellung Flügel wurde von dem japanischen Architekten Kisho Kurokawa entworfen und 1999 eröffnet. Es war eine herrliche ausgerufen von Ost und West Mischung: eine Kombination aus "guter Geometrie" und "Östlich der Asymmetrie. Der Besucher betritt durch eine spezielle Passage durch den Museumsplatz, und gehen Sie dann zu der Promenade Ausstellung Flügel, die eine Ellipse um eine kleine, geschlossene Teiche bildet. Ergebnis atemberaubend.

Donnerstag, 14. April 2011

Hotel Petit Prince

Apart-Hotel Petit Prince befindet sich in einem Einkaufsviertel Nine Streets. Es bietet 2 Luxus-Appartements mit einzigartigem Blick auf die Prinsengracht. Apartments beinhalten die kostenlose Mahlzeiten, Getränke, Wein und eine voll ausgestattete Küche. Die Wohnungen haben große Flachbildschirm-Fernseher, die Wahl der DVD-und CD-ROM-Laufwerk sowie kostenfreies WLAN. Sie können kostenlos unbegrenzt Ortsgespräche und kostenlose internationale Anrufe zu 1 Stunde machen. Nach einem ereignisreichen Tag in Amsterdam können Sie entspannen und ganz in einer romantischen Umgebung mit Kerzen entspannen, gedämpftes Licht einer warmen Kamin. Hotel Petit Prince ist 300 Meter vom Anne Frank Haus und der 10-minütigen Spaziergang vom Dam entfernt. Jordaan Viertel bietet eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Haltestelle Westermarkt bietet direkten Zugriff auf den Hauptbahnhof. Es ist in einem 2-minütigen Spaziergang entfernt.

Mittwoch, 13. April 2011

Paradiso


"Paradiso" - ist ein Tempel der modernen Musik in den Niederlanden. Das Gebäude ist in den Räumlichkeiten der alten Kirche auf der Straße Veteringsans (Weteringschans), am Rande der Leidseplein (Leidseplein) befindet. Draußen erzeugt das Gebäude einen düsteren Eindruck. Grundsätzlich, eine Konzerthalle mit hohen Decken, gibt es zwei Balkone rings um die Bühne, vor denen es drei große Glasfenster. Neben den großen Konzertsaal, gibt es zwei kleine Cafés: auf der obersten Etage und Keller.
Amazing Akustik des alten Gebäudes, für die Psalmen und Gebete entworfen, zieht die ganze Macht und Ton an das Publikum und Interpreten.

Kirche St. Nikolaus (Sint Nicolaaskerk)


Meistens Touristen in Amsterdam, auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof in Amsterdam zu bekommen. Wenn Sie ein paar Schritte gehen, lenkt die Aufmerksamkeit auf ein fantastisches Gebäude der Haupt-katholische Kirche in Amsterdam: Die Kirche St. Nikolaus, oder, wie sie sagen niderdandtsy, Sint Nicolaaskerk.
Das Spektakel der hypnotisierend. Massive Kirche mit zwei Türmen mit Blick auf die grandiose Umgebung Miniatur Häuser. Auf der monumentalen Fassade des Tempels zeichnet sich Big-Box-Steckdose, im Herzen von denen ein Flachrelief von Christus und die vier Evangelisten ist.

Dienstag, 12. April 2011

Amsterdam Coffeeshops

Amsterdam - Liberty City und ist besonders beliebt unter den Fans von "leichten" Drogen. Auf den ersten Blick scheint die niederländische Politik in dieser Frage merkwürdig. Aber Statistiken zeigen, dass die Zahl der Verbrechen, die von Drogenabhängigkeit und Tod an einer Überdosis ein Vielfaches niedriger als in anderen Ländern motiviert. Marihuana und Haschisch: Die Niederlande haben nur "leichte" Drogen legalisiert. Kauf, Nutzung und Speicherung solcher Medikamente sind nicht strafbar, aber sehr streng vom Staat kontrolliert. 
Der Verkauf von "leichten" Drogen ist nur in speziellen Schulen erlaubt - Coffeeshops. Lizenz zu öffnen und den Inhalt der Coffeeshops ganz schön hart, aber sehr leicht verloren. Die Polizei ist ständig regelt die Situation. Auftritt in Coffeeshops "harten" Drogen, die süchtig sind, unmöglich.
Früher in der Coffeeshops, die Marihuana und Haschisch verkaufen, hängen ein grünes Blatt, symbolisiert ihre Richtung.

Samstag, 9. April 2011

Dam Square


Dam Square - das Herz der alten Stadt. Es ist an dieser Stelle im XIII Jahrhundert bauten die einheimischen Fischer einen Damm (Damm) und die Sperre auf dem Fluss Amstel (Amstel). Wörtlich bedeutet der Name der Stadt Amsterdam - der Damm an der Amstel. Dam verbunden die Siedlungen auf den gegenüberliegenden Ufer eines Flusses. Seit Jahrhunderten wird abgelassen Raum mit Steinen, Sand, Erde, bis, bis sie breit genug für das Erscheinungsbild des Stadtplatzes gefüllt. Dam-Platz, in der Form wie sie heute existiert, war ursprünglich aus zwei Teilen gebildet: dem eigentlichen Staudamm und einen Bereich namens Middeldam Plaetse, befindet sich weiter nach Westen. Auf der anderen Seite des Dammes, wo die Schiffe vor Anker zum Be-und Entladen von Gütern, war ein großer Fischmarkt. Dieser Bereich von Amsterdam wurde zum Zentrum des wirtschaftlichen und politischen Leben der Stadt.
Heute ist Damplatz den wichtigsten nationalen Bereich, die jeder kennt in den Niederlanden. Es ist der Ort für zahlreiche Veranstaltungen der Stadt, Zeremonien, den königlichen Hof. Es siedet wirtschaftlichen und sozialen Lebens von Amsterdam. Dam gemacht Termine.

Freitag, 8. April 2011

Amsterdamer Grachten


Amsterdamer Grachten geben eine besondere Anziehungskraft. Aus diesem Grund Amsterdam heißt "Venedig des Nordens." Amsterdamer Grachten sind Teil der Landschaft der Stadt seit dem frühen 14. Jahrhundert. Allerdings wurden die meisten modernen Kanäle im 17. Jahrhundert, dem goldenen Zeitalter der Amsterdam gebaut. Während Vertreter der Stadt beschlossen, eine Serie von drei konzentrischen Bogengänge rund um die Altstadt zu bauen. Im Laufe der Zeit, und Hunderte von engen Gassen und kleinen Kanälen umfassen ein Fan von der Mitte kreuzende die Halbkreise der wichtigsten Kanäle, und die Schaffung von 90 Inseln mit 1280 Brücken. Kanäle im Zielbereich am Rande der Stadt, die oft als Parkplätze verwendet werden, da für viele Jahre, Fahrzeuge, die nicht im Zentrum von Amsterdam erlaubt sind. Die Kanäle werden von der Nordsee System sperrt isoliert.

Donnerstag, 7. April 2011

Flughafen Schiphol (Amsterdam Schiphol Airport)




Amsterdam Airport Schiphol ist der größte und modernste Flughafen der Niederlande. Es ist nur 17 Kilometer von Amsterdam entfernt. Schiphol Flughafen - dem größten Verkehrsknotenpunkt in Europa. Es dient mehr als 40 Millionen Passagiere pro Jahr. Es basiert niederländischen Fluggesellschaft KLM, die eines der größten Unternehmen der Welt ist. Auch in den Flughafen Schiphol Flugzeuge fliegen mehr als 100 anderen Fluggesellschaften.
Vom Schiphol International Airport ist sehr einfach zu dem Zentrum von Amsterdam. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen. Kann mit dem Zug, Bus, Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Train - die günstigste und bequemste Verkehrsmittel. Züge fahren rund um die Uhr. Die Fahrtzeit mit dem Zug nach Amsterdam Stadtzentrum dauert 15 Minuten. Zugtickets können an der Kasse oder in den gelben Automaten auf dem Flughafen Schiphol Plaza erworben werden. Züge von Plattformen unter Schiphol Plaza ab. Durch Plattform kann durch Rolltreppe oder den Aufzug hinab. Es gibt auch direkte Züge vom Flughafen zum anderen Teilen des Landes. Internationale Züge Richtung Süden nach Brüssel und Paris auch hält an der Haltestelle auf dem Flughafen Schiphol.

Montag, 4. April 2011

Amsterdam: Autovermietung


Rent a car in den Niederlanden so einfach wie in keinem anderen europäischen Land. Wie üblich, sind fast die gleichen weltberühmten Mühle Marken in den Niederlanden. Machen Sie einen Wagen mieten kann der Fahrer, der 21 gedreht werden. Da Sie benötigen eine Lizenz, Reisepass und Kreditkarte. Buchen Sie Mietwagen im Voraus besten, vor allem in Hochsaison. In Amsterdam, die besonderen Probleme der Verfügbarkeit von Mietwagen dort. In der "Frühling rush" (30. April - Queen's Day, dem wichtigsten nationalen Feiertag, Niederlande) die Abwesenheit von Autos unterschiedlicher Preisklassen zu rollen Parkplatz wird nicht beobachtet. Diese Situation wird durch die Komplexität und Kosten der Stadt Parkplätze erläutert.
Auf Initiative der Regierung der Niederlande die Zahl der Autos in der Stadt rapide sinkenden spricht sich dafür aus ökologisch stabiles Umfeld. Offenbar in dieser Hinsicht in der Stadt sind alle Arten von Hindernissen für Autofahrer.

Hotel Park Mansion

Hotel Park Mansion bietet 2 Apartments im Herzen von Amsterdam, nur 5 Gehminuten vom Reyksmyuzium. Nach der Ankunft in der Küche finden Sie eine Flasche Wein gratis, frische Lebensmittel, Snacks und Getränke. Die Wohnung hat einen Kamin, Kerzen und frischen Blumen. Von den Terrassen mit Blick auf die Stadt. Am ersten Morgen des Bleibens in Ihre Wohnung bringen frisch gebackenem Brot. Sie können sich entspannen Abspielen von DVD. Für Ihre Bequemlichkeit, erhalten Sie einen Bademantel und Pantoffeln gegeben werden. Der Preis beinhaltet internationale Anrufe (bis zu 1 Stunde) und kabellosen Internetzugang. Park Mansion Apartments befinden sich nur 5 Gehminuten von der belebten Leidseplein, wo es viele Theater und Restaurants. Von hier können Sie für 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt.

Donnerstag, 31. März 2011

National Museum of the Rijksmuseum


Rijksmuseum - eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Amsterdam. Das Museum ist in einem riesigen Palast im Jahre 1885 im neugotischen Stil erbaut, mit Türmen und Burgund Reliefs befinden. Project Autor - Architekt P. Kuipers. B Rijksmuseum einzigartige Sammlung niederländischer Gemälde, Skulpturen und Kunstgewerbe.
Viele Touristen kommen, um das Rijksmuseum in erster Linie um die berühmten Gemälde von Rembrandt "Nachtwache". Es ist auf der zweiten Etage, wo das größte Gemälde gesammelt entfernt. "Nachtwache" kann am Ende der Galerie of Fame, der Halle 229 zu sehen. Sein Film gewann den Titel im XIX Jahrhundert. Dann Experten glaubten, dass der mit einer Nachtszene. Dieser Fehler wurde später entdeckte, nachdem Schichten Lack verdunkelt entfernt wurden. Jedoch überlebte der ursprüngliche Titel des Gemäldes, weil das Original - "Rede der ein Gewehr Kompanie des Hauptmanns Frans Banning Cock" - eher schwierig zu merken. 

Mittwoch, 30. März 2011

Kulturelle Attraktionen in Amsterdam

Van Gogh Museum

In Amsterdam gibt es viele Denkmäler und mehr als 40 Museen. Rijksmuseum, das Van Gogh Museum und Stedeleykmuzeum (Städtisches Museum) sind die wichtigsten.
Rijksmuseum Sammlung deckt den Zeitraum der Geschichte der Niederlande von XV bis XIX Jahrhundert. Die wichtigsten Wert in das Museum 19 Gemälde von Rembrandt ausgestellt, Gemälde von Frans Hals, Jacob van Ruysdael, Jan Vermeer Delft, Pieter de Hoch. In mehr als 260 Räumen des Museums präsentiert eine Vielzahl von dekorativen und angewandten Kunst.
Van Gogh Museum zeigt die weltweit größte Sammlung von Gemälden des Künstlers, seine Zeichnungen und Briefe.
 Stedeleykmuzeum hat der weltweit bedeutendsten Sammlungen moderner Kunst. Hier sind Gemälde von Pissarro, Leger, Cezanne, Monet, Chagall, Malewitsch, und eine einzigartige Sammlung von Werken der berühmtesten niederländischen Maler des XX Jahrhunderts ausgestellt. Sehr interessante Geschichte des Museums von Amsterdam, der in der Verbindung XVI-XVII Jahrhundert befindet. Outdoor Kalverstraat.

Dienstag, 29. März 2011

Geografische Lage und Klima

Blick über Amsterdam via Satellit
Amsterdam liegt im Nordwesten der Niederlande in der Provinz Nord-Holland an der Mündung der Amstel in der Bucht von IJsselmeer. Amstel, fließende durch das Zentrum bildet ein Netz von Kanälen und Kanälen. Einen separaten Kanal in der Stadt ist mit der Nordsee verbunden, mit Aufenthalt in einer Höhe von 2 m unter dem Meeresspiegel. Amsterdam ist geographisch auf die Provinzen Utrecht und Flevoland zu schließen. Amsterdam stark urbanisierten Stadt. Seine Gesamtfläche beträgt 219,4 km ² und eine Bevölkerungsdichte 4.457 Personen pro Quadratkilometer. Parks und Naturschutzgebiete machen 12% des Territoriums. Starke Verstädterung Amsterdam praktisch zerstört die natürliche Landschaft der Stadt und Landschaftsformen.

Montag, 28. März 2011

Geschichte von Amsterdam


Geschichte von Amsterdam hat im XIII Jahrhundert begonnen hat. mit der Entstehung eines kleinen Fischerdorfes. Das Dorf ist auf die Dämme auf beiden Ufern der Amstel in seinem unteren Teil untergebracht. Erster Damm wurde an der Ostküste errichtet. Der Bau der westlichen Dämme erlebt. Damm über den Fluss Amstel, im Jahre 1270 gebaut wurde, hat sie zugelassen, um Platz für einen kleinen Bereich, genannt Dame zuzuweisen. Das Dorf wurde bekannt als Amstelledamme, dh der "Damm an der Amstel. Die erste schriftliche Erwähnung von Amsterdam vom 27. Oktober 1275 war Status des Dorfes an der Wende des XIII-XIV Jahrhundert. Und dann seinen Namen erworben modern klingen. Im Jahr 1317 gab es die Einhaltung der Grafschaft Amsterdam Niederlande, die von Wilhelm III, Erbe FlorisaV abgehalten wurde. Ab diesem Zeitpunkt begann die wirtschaftliche Entwicklung Amsterdama.K östlich von Dam Square, dem Zentrum der Stadt geblieben waren, konstruiert zwei Häfen: einen auf den Golf Hey, das andere auf den Fluss Amstel.

Amsterdam? Amsterdam!


Amsterdam. Amsterdam ... Welche Bilder für Sie da, wenn Sie dieses Wort hören? Glitzernde Wasserkanäle, Tulpenfelder, Windmühlen, Red Light District ...
Diese alte Stadt hat eine besondere Aura, die ihr Geheimnis, Fremdheit und vor allem Köder - Freiheit. Amsterdam - eine Stadt der Kontraste! Konservative Ansichten über das Leben dort, zusammen mit legalisierten Drogen und Nachtleben.
Golden Age-Geschichten gedreht Amsterdam zu einem der interessantesten Städte in Europa. Das historische Stadtzentrum hat die ganze Schönheit und Features des 17. Jahrhunderts gehalten. Seitdem hat er sich nicht verändert. Amsterdam - hält viele interessante Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze. Hier können Sie herrliche Ausblicke auf Burgen genießen, hatten viele Brücken über die Kanäle, extravagant Museen und viele andere übertragen worden.